Wild ins Renchtal vom 20.-22.05.2022

Camp im Renchtal

Es müssen nicht immer die Berge sein – auch im Schwarzwald ist es wunderschön! In diesem Sinne möchte ich Euch zu meiner Tourenpremiere beim DAV Überlingen einladen. Es geht „Wild ins Renchtal“. Wir übernachten in einem Trekkingcamp in Zelten unter freiem Himmel. Jedes Zelt ist auf einer Holzplattform mitten im Wald aufgebaut, Toilette ist natürlich vorhanden. Eine schöne Grillstelle lädt abends zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen ein. Wir haben das ganze Camp für uns und können zwei Abende und zwei tolle Wandertage im Schwarzwald verbringen. Proviant sowohl für`s Grillen als auch für`s Frühstück kann beim 10 Minuten entfernten Hoflädele gekauft oder einfach von zu Hause mitgebracht werden. Die Zelte bleiben tagsüber stehen, so können wir uns mit leichtem Gepäck auf zwei herrliche Wanderungen im Renchtal freuen.

Holt Euer Zelt und den Schlafsack aus dem Keller und meldet Euch gleich an – die Plätze sind begrenzt! Anmeldeschluss 1.5.22 Hier geht’s direkt zur Tour im Programm.

Autor: B. Guni