Einmal Hüttenwart sein….

… im Sommer 2023: Wir freuen uns sehr, dass so die Hütte auch im Sommer immer besser ausgelastet ist und genutzt wird. Gerade an den Wochenenden haben wir rege Nachfrage der verschiedensten Gruppen- und Personenkreise.

Um hier mehr präsent vor Ort zu sein, würden wir gerne einen Helferstamm aufbauen, der Interesse hat, über einzelne Sommerwochenenden, oder auch mal länger, die Hüttenwartstätigkeit auszuüben. Es geht vor allem darum, vor Ort zu sein, als Ansprechpartner zu fungieren, Abrechnungen und sonstige kleinere anfallende Arbeiten zu übernehmen. Natürlich soll die Freizeit und das Wochenende in den Bergen ausgiebig genutzt werden können – nur halt mit einer kleinen Tätigkeit auf der Hütte.

Wenn Du Lust auf mehr Informationen bzw. eine solche Arbeit hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Daniel Sinner ,
0174 3562666 Daniel.Sinner@dav-ueberlingen.de

Daniel ist als  Hüttenreferent seit 2021 Vorstand der Sektion Überlingen. Er ist aktiver Snowboardlehrer.

November 2022