Es geht wieder was – jippihe!

Glücklicherweise bringt das Frühjahrswetter auch niedrigere Inzidenzwerte. Ab sofort ist es wieder möglich, Outdoorsport im Freien mit max. 20 Personen zu machen (Stand 25.5.2021). Gemeinsamen Unternehmungen steht also nichts mehr im Wege.

Lauftreff, Wanderungen, MTB-Fahrten, Bergtouren und vieles anderes mehr. In den nächsten Wochen wird es sicher noch weitere Erleichterungen geben.

Schaut hinein in unser reich bestücktes Veranstaltungsportal: Touren & Kurse & Freizeiten | Alpenverein Überlingen (dav-ueberlingen.de) und meldet Euch bei den jeweiligen TourenleiterInnen bzw. online an.

Auch Touren in die Schweiz und in Österreich sind möglich, da gibt es jedoch einige verwaltungstechnische Auflagen bzw. Voraussetzungen (Registrierung, eines der 3 G`s).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Bergsommer 2021

Hochgrat 25.5.2021