GartenhelferInnen und Gartengerätschaften gesucht

Damit unser Vereinsheim ansehnlich wird und bleibt, suchen wir freiwillige HelferInnen, die sich regelmäßig um die Außenanlage kümmern. Es gilt zu gießen, bepflanzte Flächen zu hacken, zu jäten sowie Rasenflächen zu mähen. Auch der gepflasterte Bereich muss ab und zu von Beikraut befreit werden.

In diesem Zuge benötigen wir natürlich auch entsprechendes Gerät. Vor allem sind Hacken, Gartenscheren, Astschere und ein Rasenmäher oder Rasentrimmer gefragt. Auch über zusätzliche Sprinkler freuen wir uns. Solltest Du solche Gerätschaften übrighaben oder bereit sein, zu spenden, würden wir uns über Deine Rückmeldung sehr freuen. Kontaktperson ist Nico Herrmann – unser Betriebsleiter (nico.herrmann@dav-ueberlingen.de).

Wir freuen uns auf den schönen Außenbereich, der über die nächsten Monate und Jahre sicherlich noch etwas ausgebaut wird. Hierzu gibt es bereits erste Termine für weitere Planungen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Günther Former und Nico Herrmann

7.6.2023