Workshop Lady Days 01.-03.03.2024

SS-24-03

Alle Jahre wieder, aber diesmal mit neuen Inhalten! 

Liebe Ladies, wir wollen dieses Jahr 2 Gruppen anbieten: eine Genuss-Pisten-Gruppe und eine Gelände-Gruppe. Beide Gruppen werden Einblicke in die aktuelle Skitechnik gewinnen, diese individuell verbessern und bei großen und kleinen Radien trainieren. Dabei kommt natürlich das Genießen von Sonne, Schnee und Bergen, das fröhliche Miteinander und der gekonnte Einkehrschwung nicht zu kurz. Wir freuen uns auf Euch!

Region:                       Damüls
Stützpunkt:                 Bergheim Au
Anforderung:              sichere Bewältigung roter Pisten in zügigem Tempo
Treffpunkt:                  Freitagabend 19 Uhr auf der Hütte, dann gemeinsames Abendessen (Adler in Au)
Ausrüstung:               moderner Allroundcarver
Teilnahmegeb.:          Wird noch bekanntgegeben
Anmeldung:                04.11.2023 ab 10:00 Uhr per Onlineanmeldung
Anreise:                      in privaten PKW, vorzugsweise Fahrgemeinschaften

Leitung:

017696031699 carolin.maier@gmail.com

Ich liebe die Berge zu jeder Jahreszeit, bin aber am liebsten bei strahlendem Sonnenschein im Wintermärchen unterwegs. Hauptberuflich bin ich Lehrerin, außerdem eine leidenschaftliche Reisende und Mutter zweier Kinder.