Mitgliederversammlung & Jugendvollversammlung 2021

Safe the Date – wir freuen uns auf Ihren Besuch

Liebe Mitglieder der DAV-Sektion Überlingen,
liebe Jugendliche, sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung und zur Jugendvollversammlung 2021 ein.

Mit der positiven Entwicklung in der Corona-Pandemie und den damit verbundenen gelockerten Maßnahmen planen wir die Mitgliederversammlung und die Jugendvollversammlung als Präsenzveranstaltungen in der Gymnasiumsporthalle durchzuführen. Nach den aktuellen Regeln ist ein Hygienekonzept erforderlich (getestet/geimpft/genesen). Um Anmeldung unter info@dav-ueberlingen.de wird gebeten.

Ein ganz besonderes Ereignis ist mit der diesjährigen Mitgliederversammlung verbunden.
Wir laden Sie zu einer Besichtigung des Vereins- und Kletterzentrums ein. Die Bauarbeiten sind innen und außen schon weit fortgeschritten und Sie werden begeistert sein von der neuen Heimat unserer Sektion.

Die diesjährigen Ehrungen wollen wir später mit einem Empfang und einer Besichtigung des fertigen Vereins- und Kletterzentrums verbinden. Die Jubilare erhalten eine Einladung sobald der Öffnungstermin feststeht.

Hier gelangen Sie zur Tagesordnung und Informationen zu den wichtigsten Entscheidungen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Im Namen des Vorstands