Neues von der Hütte Au

Liebe DAV-Mitglieder und BesucherInnen unserer Sektions-Hütte in Au im Bregenzerwald,
ab September werde ich Eure Ansprechpartnerin sein, wenn Ihr auf der Hütte übernachten wollt oder auch Gruppenaufenthalte dort planen möchtet. Somit werde ich mich um die Verwaltung von Buchungsanfragen, Belegung, Meldung bei der Gemeinde für die Gästetaxe und Bregenzerwald-Karte, sowie um alle Fragen rund um die Hütte kümmern. Ebenso gehören Abrechnungen jeglicher Art, die die Hütte betreffen, zu meinen Aufgaben. 
Die Hütte ist für mich eine Herzenssache, und einige kennen mich wahrscheinlich bereits aus der Küche der Hütte bei größeren Veranstaltungen und vom Rennteam. Jetzt trete ich in Siegis große Fußstapfen und freue mich darauf, Euren Hüttenaufenthalt von der Planung bis zur Abrechnung organisatorisch begleiten zu dürfen. Von Wandern über Klettern und Skifahren bin ich selber mit großer Freude in den Bergen und hoffe, dass wir uns auch mal persönlich auf der Hütte treffen werden. 

Bis bald und herzlichste Grüße

Eure Corinna

Bis 1.Oktober haben Sektionsmitglieder Vorrang bei der Reservierung für die Wintersaison –> hier