Familiengruppen 1 und 2 – Winterwald, Feuer und Stockbrot

Tour-eintägig | Familiengruppe

Jahresabschluss am warmen Feuer in der kalten Winternacht.

Zum Ende eines erlebnisreichen Jahres mit vielen schönen und auch anstrengenden Aktivitäten wollen wir uns gemeinsam am Winterfeuer treffen: Wir werden im Wald spielen, Stockbrot backen und Punsch trinken, gemeinsam singen und dabei die Nacht heraufziehen sehen. Alle Familien sind mit ihren Kindern herzlich willkommen.

Da wir hauptsächlich eine gemütliche Zeit am Feuer verbringen möchten, wird die Wanderung dorthin eher kurz ausfallen. Für das gemeinsame Essen sprechen wir uns vor der Veranstaltung ab. Wir treffen uns im Großraum Überlingen, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Bringt gerne eure Liederbücher und Instrumente mit.

Teilnahmebedingungen:
Die Verantwortung für die Kinder liegt während der gesamten Tour bei den Eltern, siehe hier.

Anmeldeschluss: Montag 05.12.23

Ausrüstung: feste Schuhe, wettertaugliche Kleidung, (warme) Getränke, Grillgut und Essen nach Absprache, Liederbücher und Instrumente.

Teilnahmegebühr: keine Gebühr für DAV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder bezahlen 10€/Familie zum Schnuppern

Die Tour ist bereits ausgebucht. Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Tourendetails

10.12.2023